World Tour Fishing öffnet seine Tore


Games Campus öffnet die Tore seines neuen Fischerei-MMOs World Tour Fishing, das reale Fischfanggebiete simuliert. Die Spieler können rekordverdächtige Fische fangen, ihren Fang in einem ziemlich bemerkenswerten Aquarium anderen zur Schau stellen und mit anderen Anglern um Titel, Belohnungen und Prahlechte in Wettstreit treten.



Mit der Veröffentlichung sind zunächst japanische und koreanische Fischereigebiete erhältlich. Mit einem kurz darauf geplanten Update sollen dem Spiel ein weiterer Fischgrund in Südostasien sowie Bossfischkämpfe und einiges mehr hinzugefügt werden.

World Tour Fishing shot 1 World Tour Fishing shot 2


"Ich kann mit Stolz behaupten, dass World Tour Fishing das großartigste veröffentlichte PC-Fischfangspiel sein wird! WTF ist nicht nur ein Angelspiel, sondern ein soziales Erlebnis," so Produzent Elliott Coward. "Kein anderes Angelspiel ist so komplex, umfassend und formvollendet wie World Tour Fishing. Als MMO-Gamer bin ich immer ganz hin und weg, wie gut unser Spiel ist."

World Tour Fishing beinhaltet auch die Fishopedia, die die Spieler Herausforderungen erfüllen lässt, um Zugriff auf nützliche Ausrüstung zu erhalten, die ihnen gestattet, seltenere und anspruchsvollere Fänge auf der ganzen Welt zu machen. Außerdem finden Challenge-Events statt, bei denen die Spieler für ihren größten Fang belohnt werden, sowie tägliche und wöchentliche Turniere, bei denen die Gewinner Premium-Items erhalten, die anderweitig nicht erhältlich sind.

World Tour Fishing shot 3 World Tour Fishing shot 4


Informationsquelle: Pressemitteilung Games Campus.





 

You must be logged in to post a comment.