World of Tanks erhält Inhaltsupdate Update 8.3


Wargaming hat für sein Panzer-MMO World of Tanks ein weiteres Inhaltsupdate veröffentlicht,  wozu auch ein entsprechender Trailer herausgebracht wurde:



Mit dem heutigen Update 8.3 hält eine komplett neue Panzernation Einzug ins Spiel: die Chinesen. Damit werden vorerst 17 Stahlkolosse der chinesischen Volksbefreiungsarmee aus der Mitte des 20. Jahrhunderts eingeführt. Die niedrigeren Tierstufen beinhalten eine ausgewogene Anzahl an verschiedenen ausländischen Designs, unter anderem den ersten japanischen Panzer in World of Tanks – der Type 97 Chi-Ha. Bei den Top-Tier Panzern lassen sich starke sowjetrussische Einflüsse erkennen, aber ebenso ist eine Anzahl von original chinesischen Entwürfen enthalten, von denen einige allerdings niemals in Massenproduktion gingen.


Eine ausreichende Panzerung, beeindruckende Mobilität und zielgenaue Kanonen mit hohem Schadenspotenzial machen aus den chinesischen Panzern furchteinflößende Gegner denen man mit viel Vorsicht auf den Schlachtfeldern begegnen sollte.

Informationsquelle: Wargaming-Pressemitteilung.





 

You must be logged in to post a comment.