World of Tanks 8.0 jetzt online


Wargaming hat am heutigen 27. September das Update 8.0 von World of Tanks veröffentlicht. Es bringt größere Veränderungen für das Spiel mit sich und eine neue Grafikmaschine sowie anderen neuen Inhalt ein.

 


Das neue Update fügt dem Spiel entscheidend neue Eigenschaften hinzu, so ist die Fahrzeugphysik der Panzer jetzt noch realistischer und auch die Darstellung wurde verbessert. Die neuen Ergänzungen und Verbesserungen beinhalten auch die Anpassung von Emblemen und Inschriften, adaptive Tarnung, Minikarten-Funktionen und eine verbesserte Technikbaum-Interface. Zum ersten Mal können die Spieler freie Erfahrung in Crewerfahrung transferieren und den Kampfmodus wählen, den sie spielen wollen.

 


Außerdem wurde der russische Technikbaum um 4 neue Zerstörer erweitert und die erste britische Premiummaschine, die Matilda Black Prince, ist im spielinternen Shop erhältlich.

 

Informationsquelle: Wargaming-Pressemitteilung





 

You must be logged in to post a comment.