WolfTeam startet als WolfTeam Reloaded neu

Aeria Games hat den Neustart von WolfTeam bekannt gegeben, das unter dem neuen Titel WolfTeam Reloaded wieder zum Leben erweckt wird. Das Sci-Fi-MMOFPS hat einige interessante Updates erhalten und die Server wurden zusammengelegt, um ein neues kompetitives Eventsystem zu ermöglichen. Es werden wöchentlich spielinterne Events stattfinden, bei denen die Spieler mit Ausrüstung, Charakteren und verschiedenen Waffen belohnt werden.

Mit dem Neustart wurden auch kostenlose permamente Items hinzugefügt, darunter B-Teil-Rüstungssets für die Charaktere Duane Eddy und William Kroll und ein SZ-550 Wolfgewehr, sowie 2 zeitlich begrenzte Item, die Magnum-G-Pistole und eine Drachenaxt-Nahkampfwaffe.

Für den Fall, dass ihr WolfTeam noch nicht kanntet, bei diesem kostenlos spielbaren Ego-Shooter können sich die Spieler in Werwölfe verwandeln. Falls ihr mehr erfahren möchtet, betätigt einfach den INFO-Button unten, um unser Profil aufzurufen.

Wolf Team screenshot 3 Wolf Team screenshot 6 Wolf Team screenshot 8 Wolf Team screenshot 10