Wir verteilen P90-Gewehre für Dizzel


Steht ihr auf Chaos? Bei Dizzel hat gerade der Early Access begonnen und wir verteilen P90-Sturmgewehre, sodass ihr eurem Blutrausch in den aufregenden 8-gegen-8-Schlachten des Spiels freien Lauf lassen könnt.

Dizzel - Giveaway - Image


Das P90-Gewehr wurde als kompakte Feuerwaffe für Spezialeinsatzkräfte und Antiterrortrupps entwickelt. Und nun habt ihr die Chance es zu nutzen. Je Account kann nur ein P90 eingelöst werden und ihr müsst im Spiel bereits einen Charakter erstellt haben, um euer Item zu erhalten.



Um eure Waffe zu erhalten, folgt einfach diesen Anweisungen:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Erstellt euch einen Dizzel-Account.

4. Ladet den Dizzel-Installer herunter. Sobald Dizzel installiert ist, loggt ihr euch ein un erstellt euch einen Charakter.

5. Begebt euch auf die Einlöseseite für Dizzel und gebt euren Code ein. Überprüft euren "Storage" im Spiel, um euer Items in euer Inventar zu übertragen.

Dizzel screenshots  (9) Dizzel screenshots  (11) Dizzel screenshots  (14) Dizzel screenshots  (16) (1)


Bei Dizzel handelt es sich um einen kostenlos spielbaren Action-Hardcore-3rd-Person-Shooter mit einzigartigen Spielmodi, Unmengen an Waffen und blutigen Exekutionen.

Falls ihr mehr zu diesem Spiel erfahren möchtet, bleibt uns gewogen, denn wir werden bald ein detaillierten Profil und einen Spielbericht herausbringen. In der Zwischenzeit könnt ih euch folgendes Video ansehen, um zu erfahren, was euch erwartet.







 

You must be logged in to post a comment.