Wir verlosen Starterpacks für Goodgame Empire

Wir verlosen Starterpacks für Goodgame Empire
Wir verlosen Starterpacks für Goodgame Empire

In Zusammenarbeit mit Goodgame Studios veranstaltet gratisMMORPG.de eine exklusives Giveaway-Aktion und, mit denen ihr Starterpacks für Goodgame Empire gewinnen könnt. Die giveaway läuft vom 13.01.2016 bis 13.02.2016.

Bei Goodgame Empire handelt es sich um einen großartigen Strategietitel, in dem ihr eure eigene Burg baut, eine mächtige Armee aufbaut und aug einer dynamischen Weltkarte epische PvP-Schlachten schlagt. Vernichtet eure Feinde, erobert Land und steigt zum Herrscher eines mächtigen Reiches auf!

Folgende Starterpacks werden für neu erstellte Accounts verlost (10 Euros):

- Königsblatt - dekoration
- 9x Lose für das Glücksrad
- 15x 1-Stundenbeschleuniger

Goodgame Empire promo image


1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf  Facebook und Twitter:


2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein..

3. Erstellt euch hier einen Account für Goodgame Empire.

4. Der Preis wird euch gutgeschrieben, wenn ihr Level 6 erreicht.





 

You must be logged in to post a comment.