Winter Media Packs für Eternal Saga


In Zusammenarbeit mit Reality Squared Games (R2Games), dem Publisher von Eternal Saga, veranstalten gameitems.com und gratisMMORPG.de eine große Giveaway-Aktion und verteilen insgesamt 5.000 Codes, mit denen ihr ein Winter Media Pack voller nützlicher In-game-Items für das Spiel erhaltet.

Bei Eternal Saga handelt es sich um ein kostenlos spielbares MMORPG für Internetbrowser, das klassische Rollenspielelemente aufweist und verschiedene Questarten, ein umfassenden Begleiter- und Reittiersystem bietet. Die Begleiter stehen sowohl beim PvE als auch beim PvP zur Verfügung und spielen ein wesentliche Rolle im Spiel.

Eternal Saga Winter Media Pack

Jedes Winter Media Pack beinhaltet folgende Items:
- 1x Angel Wings
- 5x Marshal's Warrant
- 5x Hero Token
- 3x High-lvl Purse
- 5x Spirit Rune
- 8x Revival Pill
- 5x Pet Aptitude Pill
- 3x Sprite Fruit

eternal-saga-angel-wings

Und so erhaltet ihr euer Winter Media Pack für Eternal Saga:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+:



Facebook:



und Twitter:



2. Gebt eure Mailadresse in das Feld unter der entsprechenden Promotionsgrafik ein, kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal in unterstehende Feld ein.


3. Besucht die Seite von Eternal Saga, registriert euch ind loggt euch ins Spiel ein.

4. Klickt zunächst auf den "Bonus"-Button, der sich oben rechts auf eurem Bildschirm befindet.

5. Dann gebt ihr euren Geschenkcode ein und klickt auf den "Collect"-Button. auf diese Weise erhaltet ihr die Items.





 

You must be logged in to post a comment.