Wild Buster Steam Closed Beta Giveaway

Über Wild Buster: Heroes of Titan

Wild Buster verbindet Science-Fiction MMORPG mit einem schnellen Hack’n’Slash Kampfsystem in PvE und PvP. Zwei Fraktionen, die Guardians und Abandon, kämpfen auf dem namensgebenden Planeten “Titan” gegen die Cyborg-Rasse “The Broken” ums nackte Überleben. Jede Fraktion bietet einzigartige, levelbare Helden, die ein völlig anderes Spielgefühl bieten und eine sorgfältige Teamzusammenstellung erfordern. Während des Early Access stoßen zudem mit Duke Nukem und Serious Sam zwei Videospiellegenden dazu, die für noch mehr Action und Heldenvielfalt in Wild Buster: Heroes of Titan sorgen.

Was beinhalten die Closed Keys für Wild Buster: Heroes of Titan
Der Closed Key gibt Zugang zum Alpha Test und gilt nur für den Zeitraum von Freitag, den 10. November ab 14 Uhr bis Montag, den 13. November 10 Uhr. Der Key verfällt nach diesem Zeitraum und der Spieler hat keinen Anspruch auf Zugang zur Vollversion des Spiels.




Folgt einfach diesen Anweisungen, um euren Zugangscode zu erhalten:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:




2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

Wie kann ich meinen Key einlösen?
● Um den Code einzulösen, logge dich zunächst mit deinem Account beim Steam-Client ein.
● Drücke dann auf "Spiele" und "Ein Produkt bei Steam aktivieren".
● Gebe deinen Key ein, und starte den Download.