War Rock: Winter-Update angekündigt


War Rock soll noch in diesem Monat ein riesiges Inhaltsupdate erhalten. Mit der Winterüberarbeitung werden eine schneebedeckte Karte und spezielle Saisonale Events Einzug halten. Für eine begerenzute Zeit können die Spieler dann auf "Winter Red Clover", der Wintervariante der beliebten "Red Clover"-Karte, zu den Waffen greifen. Zusätzlich gibt es +50% EP-Events für jene, die die Schneemission in Angriff nehmen.

"Das War Rock-Team hat einen unglaublich guten Job gemacht, als Red Clover von einer brütenden Wüste in ein Winterwunderland umgewandelt wurde", so Marcel Kim, Produkt-Manager bei Nexon Europe. "Ich kann es kaum erwarten, dass die Spielergemeinde sich gegenseitig Schneebälle entgegenschleudert."

War Rock shot 1 War Rock shot 2 War Rock shot 3 War Rock shot 4


Die heftigen Schneefälle bringen den Schneeballschlacht-Event mit sich, bei dem die Spieler zeitweise ihre Waffen zugnsten von (tödlichen) Schneebällen niederlegen können. Bei allen Teilnehmern am Event wird er Kopf ihres Charakter zu dem eines Schneemanns.

Zusätzlich zu allen Winterinhalten findet vom 21. JAnuar bis 18. februar noch der Puzzle-Event statt, bei dem die Spieler 9 unterschiedliche Puzzleteile sammeln, die zufällig beim Spiel auf verschiedenen Karten und in unterschiedlichen Modi erhältlich sind.





 

You must be logged in to post a comment.