WAKFU präsentiert Erneuerungen vor CBT




Kurz vor dem Open Beta am 27. April fand im MMO WAKFU ein wichtiges Update statt.
Dieses besteht aus einer Reihe von Ergänzungen und Änderungen, darunter zwei neue Charakterklassen und die Erweiterungen des Spiels durch ein politisches System

Zwei neue Charakterklassen:


- Die beiden Charakterklassen Enutrof und Ecaflip wurden im Spiel hinzugefügt
- Außerdem fand eine Anpassung verschiedener Zauber der 4 bereits in der Closed Beta vorhandenen Charakterklassen statt.

Politik und Nationen:

- Der Gouverneur hat die Möglichkeit einen Teil seiner Macht auf andere Spieler seiner Wahl zu übertragen (Stellvertretender Gouverneur, Schatzmeister, Milizionär, Meteorologe...), diese bilden dann die Regierung. Der Gouverneur (oder der Meteorologe) kann beim Clanmitglied zusätzliches Bonusmaterial kaufen, das es ermöglicht für 24 Stunden das Wetter zu ändern.
- Es besteht nun die Möglichkeit, die Fauna im Gebiet seiner Nation zu beeinflussen, indem man beim Clanmitglied darum bittet eine Art wieder einzuführen.
- Es gibt nun verschiedene Rollen innerhalb einer Nation: Der Spieler kann Garde oder Soldat werden, indem er mit dem Meister Eule seiner Nation spricht.
-Es gibt nun eine neue Benutzeroberfläche mit allen Informationen zur Nation des Charakters.

Kampf:

-Die Vergabe von Erfahrungspunkten (allein und in der Gruppe) wurde überarbeitet. Davon sind ebenfalls die Zauber betroffen.

Handwerks- und Sammelberufe:

-Wesentliche Umgestaltung der Rezepturen zur Herstellung von Gegenständen in allen Berufen.
-Die Sammelwerkzeuge werden nun automatisch angelegt, wenn sie im Inventar des Spielers verfügbar sind.

Gebiete:

-Die Stadt Astrub (die Stadt der Söldner) wurde zum Spiel hinzugefügt
-Ein neues Konzept für Dungeons wurde entwickelt, in dem die Monster in Wellen auftauchen. Die Spieler müssen so lange wie möglich durchhalten!
-Im Dorf der Pfützchen wurden die Tauren und Mandhal hinzugefügt.

-Emelka ist nun geöffnet und steht unter der Leitung des Clanmitglieds Alibert. Die Fauna dieses Gebiets besteht aus Astaknyden und Arachneen, sowie Poltern. Um zu diesem Gebiet zu gelangen, müssen sich alle Mitglieder einer Nation vereinen und die Einreisegebühr bezahlen.
-Eine neue Insel wurde hinzugefügt, die von den Spielern erobert werden kann: Bilbyza, die Insel, die niemals schläft.

Benutzeroberfläche:

-Die Oberfläche der Herstellung wurde überarbeitet: Es gibt nun jeweils ein eigenes Interface für die Herstellung nach Rezepturen und die freie Herstellung.
-Das System zum Verfassen von eigenen Notizen auf der Weltkarte wurde verbessert.
-Die Richtungsanzeige mit Hilfe des Kompasses wurde überarbeitet und eine Entfernungsanzeige hinzugefügt, die die Distanz eines Spielers zu seinem Ziel anzeigt.

Vertonung:

-Der Kontinent Bonta ist nun vollständig vertont: Musik, dynamische Atmosphäre ...
-Die Vertonung der Emotes ist nun für alle hörbar und muss nicht mehr extra eingeschaltet werden.


Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Moogr.pngHits:	208Größe:	209,2 KBID:	2446Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	1302873492280.pngHits:	216Größe:	1,65 MBID:	2443Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	astrub_map.pngHits:	222Größe:	1,85 MBID:	2444Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Moogron.pngHits:	202Größe:	117,1 KBID:	2445

WAKFU ist ein MMORPG, wo man eine von 14 originellen Charakterklassen inkarniert. Jede verfügt über eine Reihe spezifischer Fähigkeiten, die in der vom Chaos eines Ogers verwüsteten Welt der Zwölf sinnvoll eingesetzt werden wollen.










 

You must be logged in to post a comment.