Vindictus: Season 2, Episode 2 ist live


Nexons actiongeladenes MMORPG Vindictus hat gerade eine Reihe von Updates mit dem Patch "Season 2, Episode 2" erhalten. Es warten neue Dungeons, Schlachten, Monster und viele andere aufregende Dinge auf die Spieler.



Neben den 9 neuen Schlachten, die in der Twilight Desert zugänglich sind, sorgen nun auch  Grim Reapers und Guardians als neue Monster sowie neue Dungeons für actionreiche Kämpfe. Insgesamt gibt es nun 14 Untergrund-Dungeons, deren Portale in Abhängigkeit von Tag und Nacht öffnen bzw. schließen und die Spieler mit zufälligen Belohnungen, u.a. mit den seltenen Verzauberungsschriftrollen, belohnen.

Außerdem wurden einige Charaktere überarbeitet: Lanns Verbesserung konzentriert sich auf kritsche Treffer, er verfügt über Fury Nr. 7 und verbesserte Ausweichfähigkeiten. Fionas kleiner und großer Schild sowie ihr Langhammer wurden verbessert, Karok hat eine neue Fähigkeit und verbessertes Smash/ Clash erhalten. Bei Evie wurden 10 Magiearten hinzugefügt, sie kann nun magische Zauber vor zeitig ausüben. Und Kais SP lädt sich nun leichter auf, wird aber auch schneller verbraucht.

Und schließlich gibt es auch noch das Sammeln als neue Kompetenz, die nur im Season 2-Gebiet erworben werden kann. Die von Luminary Trees erhaltenen Orbs können dann für die Herstellung von Ausrüstung oder Waffen genutzt werden.

Informationsquelle: Pressemitteilung Nexon.





 

You must be logged in to post a comment.