Vindictus: Season 2, Episode 2 angekündigt


Nexon hat für sein rasantes Kampf-MMO Vindictus das Update "Season 2, Episode 2" angekündigt, das neue Inhalte und Raids bringen soll.

Die Handlung wird mit dem Update weiter vorangetrieben; der Kampf gegen Iset steht bevor und die Spieler müssen die Gelegenheit zuzuschlagen nutzen, bevor ihr Streben nach Macht Früchte trägt. Auch ihr persönlicher Wächter Havan ist wieder auferstanden und stellt sich den Spielern in den Weg.



Für "Twilight Desert" wird es 2 neue Raids geben, die die Spieler über die Missionstafel in Malina Docks beginnen können. Bei "Iset: The Princess of the Desert" handelt es sich um einen Beutezug für 8 Spieler, der einmal am Tag in Angriff genommen werden kann. Die Raid-Progression ist insgesamt in 3 einzigartige Phasen geteilt, um Söldnern aller Levels zu genügen. "Havan: The Guardian" ist ebenfalls ein 8-Personen-Raid, der einmal täglich gespielt werden kann. Havan bewacht die Prinzessin entschlossen und stirbt lieber, als die Spieler in ihre Nähe zu lassen. Er besitzt mehrere, zerstörbare Körperteile, sodass die Spieler eine gute Strategie für jede Phase des Kampfes brauchen.

Außerdem wird mit "Charles Race" auch noch ein Minispiel eingeführt, bei dem die Spieler sich im Untergrund von Twilight Desert bei Wettlauf mit Charles, the Excavator durch zahlreiche Hindernisse arbeiten müssen. Isgesamt findet das Rennen über 5 Runden mit zunehmender Schwierigkeit statt.

Informationsquelle: Pressemitteilung Nexon.





 

You must be logged in to post a comment.