Villagers and Heroes: Giveaway-Aktion mit Item-Paketen


Bei Villagers and Heroes haben die Erntedankfeierlichkeiten begonnen und wir veranstalten für euch eine Giveaway-Aktion mit Ernte-Item-Paketen, die Folgendes beinhalten: das Herbsternte-Outfit sowie 2 Herbsthüte und den Pilgerhut. Außerdem sind die Pakete leckeren Naschereien gefüllt: 10 Buttermilchbrote, 10 Maisbrote, 5 Cornucopias, 5 Kürbiskuchen und 5 Truthahnmahle.

Villagers & Heroes - news





Folgt einfach diesen Anweisungen, um euer Geschenkpaket zu erhalten:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Geht zu Villagers & Heroes und gebt eure Emailadresse, euer Passwort und euren Code in das Ernte-Paket-Feld ein und klickt auf "Jetzt spielen!"

4. Nach einigen Sekunden wird VHSetup.exe automatisch heruntergeladen (falls nicht, klickt auf den grünen "Jetzt herunterladen!"-Button).

5. Startet VHSetup.exe und folgt den Anweisungen. So wird das komplette Spiel installiert und das Gesegnete Ernte-Paket ist automatisch freigeschaltet.

Villagers And heroes screenshots (11) Villagers And heroes screenshots (13) Villagers And heroes screenshots (17) Villagers And heroes screenshots (19)


Bei Villagers and Heroes, das zuvor als A Mystical Land bekannt war, handelt es sich um ein kostenlos spielbares MMORPG , das über Facebook, Steam und einen eigenen Client gespielt werden kann. Es weist klassische RPG-Elemente auf und ermöglicht seinen Spielern, ihr eigenes Dorf aufzubauen.

Falls ihr mehr zu diesem Titel erfahren möchtet, besucht einfach unser Profil, das ihr mit einem Klick auf den INFO-Button unten erreicht.





 

You must be logged in to post a comment.