Viel Vergnügen im Zentia-Gutschein-Shop und viel Spaß bei Halloween!



Mehr Items, mehr Spaß!


ChangYou.com (US) Inc. hat heute die große Eröffnung des Zentia-Gutschein-Shops, auch “Token Shop” genannt, angekündigt. Hier können die Spieler tolle Items erwerben, die das Spielerlebnis deutlich bereichern werden. Natürlich wird bei Zentia auch Halloween groß gefeiert: Wir feiern ab sofort und bis zum dritten November.

Dieses Jahr kommt Halloween früh in die Zentia-Community. So haben wir alle mehr Zeit an den gruseligen Spezialevents teilzunehmen und Spaß zu haben. In der Nachtzeit, die bei uns ganze 24 Stunden dauert, werdet ihr schrecklichen Gespenstern begegnen und gegen Zombies kämpfen müssen; weitere Überraschungen haben die Kreaturen der Nacht für euch auch noch im Programm, aber wir wollen nicht zu viel verraten. Die Spannung soll steigen!
Doch keine Sorge, bei Zentia gibt es nicht nur Saures, sondern auch Süßes: Es werden immer wieder bunte Drops und Bonbons plötzlich vom Himmel fallen. Einige von ihnen können die Spieler zufällig in Fledermäuse, Kürbisse oder schwarze Katzen, für einige Zeit verwandeln. In allen drei Städten, Serene, Pond und Capital city, kann man Halloween-Geschenke bekommen und sich Halloween-mäßig verkleiden.

Hier sind die lustigsten Zentia-Halloween-Spezialfeatures:

  • Halloween-Herold: Er verteilt unter den Spielern Halloween-Tütten, in denen Geschenke aus einer der drei Städten von Zentia (Pond, Serene oder Capital City) stecken
  • Halloween-Bote: Er stellt euch Fragen. Wenn ihr sie richtig beantwortet, bekommt ihr einen Sack voller Bonbons. Uhhmmmm – lecker!
  • Candy-Drops: Die Spieler müssen gleichwertige Feinde, die nicht mehr als fünf Level von ihnen entfernt sind, töten. Als Belohnung winken lustige Drops in Form von Gnomen, Fledermäusen, Frankenstein, Kürbissen oder Zauberern.
  • Permanente Nachtzeit: Sie hört nicht auf und dauert 24 Stunden. Nur im Mulberry Village herrschen noch normale Verhältnisse. Hier sollten die neuen Spieler Zuflucht suchen, denn in der verrückten Nachtwelt während Halloween ist das Überleben für einen Neuling fast unmöglich.








 

You must be logged in to post a comment.