Viel Neues bei Microvolts


Rock Hippo Productions Ltd. hat die Veröffentlichung des Halloween-Updates "Toy Stalkers" für ihren kostenfrei spielbaren Shooter im Cartoonstil MicroVolts bekannt gegeben. Dieses Update beinhaltet nicht nur
Verbesserungen für eine bessere Spielbalance, sondern auch einen Haufen neuer Inhalte, sodass die Spieler ihre Charaktere im Spiel für die Halloween-Feierlichkeiten verkleiden können.


Dieses Jahr wird es zu Halloween mehr zerstückelte Spielzeugteile geben als gewöhnlich. Der "Magical Broom"-Nahkampf sorgt für noch mehr Aufregung auf dem Schlachtfeld und die Spieler können ihre Gegner mit den neuen Kürbis-Raketenwerfern wegpusten. Und da es zu Halloween vor allem um das Verkleiden geht, bekommt jeder einzelne Charakter neue Kostümbündel. Verkleidet euch als kitschige Hexe, mxthische Fee, grimassenschneidenden Kürbis und vieles mehr! Die neuen Halloween-Mikropunkt-Teile habe verbesserte Stats mit Gesundheitspunkten und Laufgeschwindigkeit, während die Rock-Token-Teile jetzt einen Mikropunkt-Bonus für schnelleres Punktesammeln erhalten.


Auch neue Accessoires gibt es mit diesem Update nicht zu knapp. Die Kobold- und "Bogle"-Masken werden bestimmt ein Halloween-Hit! Auch bei den spielinternen Halloween-Events kann noch mitgemacht werden. Das MicroVolts-Team hat die Spielergemeinde dazu herausgefordert, bis zur Halloween-Nacht 240.000 Zombie-Abschüsse zu erreichen. Da werden noch ein paar zusätzliche Zombiekiller benötigt, um das Ziel zu erreichen und ein gratis "Peek-a-Boo"-Accessoire sowie Mikropunkte für jeden Spieler freizuschalten. Außerdem können sich die Spieler sich auf ein Event in der Halloween-Nacht freuen, bei dem es 50% Bonus-Erfahrung und MP geben wird.


Informationsquelle: Pressemitteilung Rock Hippo Productions Ltd.





 

You must be logged in to post a comment.