Veröffentlichungsdatum für RaiderZ bekannt gegeben


Gameforge hat die endgültige Veröffentlichung auf dem europäischen Markt seines kostenfrei spielbaren Monsterjäger-MMORPG RaiderZ für den morgigen Dienstag, den 20.11.2012, bekannt gegeben. Vorerst wird es in Deutsch und Englisch erhältlich sein. Mit seinem handlungsbasierten Kampfsystem, dem flexiblen Klassensystem, einzigartigen und fesselnden Boss-Begegnungen und beeindruckenden Umgebungen verspricht RaiderZ einen frischen Wind in das Genre der MMORPGs zu blasen.



Die Spieler können sich außerdem auf ein ausgeklügeltes Gildensystem freuen und einen wirklich individuellen Charakter erstellen, der mit über 350 Talenten und diversen Ausrüstungsgegenständen versehen werden kann.


Der Publisher kündigt weiterhin ein fantastisches Winter-Event sowie den Patch 1.1, das erste von vielen geplanten Inhaltsupdates, für Anfang 2013 an. Produktdirektor Rüdiger Mörsch sagt Folgendes zur Veröffentlichung von RaiderZ in Europa: "Ich finde es wirklich aufgeregend, dass wir nach ein durch und durch erfolgreichen Beta-Phase jetzt den Status für die Veröffentlichung erreicht haben. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, allen Beta-Testern für ihr großartiges Feedback und ihre umfangreiche, konstruktive Kritik zu danken. Ich bin sicher, RaiderZ wird ein riesiger Spaß - für die Spieler und für uns."


Informationsquelle: Gameforge-Pressemitteilung.