User-Screenshot aus Dino Storm


RPerez, einer unserer User, hat uns einen tollen Screenshot aus Dino Storm zukommen lassen. Vielen Dank, René!


Bei Dino Storm handelt es sich im ein kostenfrei spielbares, browserbasiertes MMORPG, in dem Ruhm und Reichtum auf euch warten. Mit nur wenigen Dollar in der Tasche, einer geladenen Laserkanone und einem kleinen Dinosaurier macht ihr euch auf den Weg nach DinoVille. Bezwingt gigantische Dinosaurierherden und gnadenlose Räuberbanden und beginnt eure spannende Suche nach wertvollen Gegenständen. Errichtet Versorgungscamps, Außenposten und Goldminen, verteidigt sie gegen andere Spieler und verdient euch Ruhm und Respekt. Nur die besten werden es schaffen aufzusteigen und der Sheriff der Stadt zu werden.

Wenn auch ihr uns Screenshots von eurem Lieblings-MMO schicken wollt, so könnt ihr sie an folgende Adresse senden: screenshots@ocigrup.com. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!





 

You must be logged in to post a comment.