Updates und Events bei RiotZone

 
Mail.Ru Games hat für Oktober jede Menge Neuerungen und Events für sein actiongeladenes Strategiespiel RiotZone angekündigt. Diese Woche geht es mit Extrabelohnungen bei Kämpfen los, ab Mitte Oktober folgt ein Event dem anderen: von PvP-Events bis zu Konfrontationen epischen Ausmaßes. Den absoluten Höhepunkt stellt dann die Eröffnung des Aktionshauses dar, die mit Ungeduld erwartet wird .

Ab Mitte des Monats können sich die Söldner auf neue tägliche Missionen und PvP-Schlachten freuen. Ein Highlight wird dabei sein, dass die bisher unbekannten Fraktionsführer, die normalerweise lieber aus dem Hintergrund die Fäden führen, sich zu erkennen geben werden und ihre Truppen in diesem strategisch wichtigen Gefecht persönlich kommandieren werden. Zwei weitere Events versprechen aufregende Handlung, Extrabelohnungen sowie Hightec-Upgrades für brandneue Items, die ins Spiel eingeführt werden. Gewiefte Kommandeure können außerdem überzählige Munition im bald eröffnenden Auktionshaus verkaufen oder dort an seltene Upgrades gelangen.

Informationsquelle: Pressemitteilung Mail.Ru Games.





 

You must be logged in to post a comment.