Update der spielinternen Wirtschaft bei Combat Arms


Nexon Europe setzt den Reboot-Prozess von Combat Arms mit einigen Updates des Wirtschaftssytems fort. Das erste Wirtschaftsupdate dieses Monats besteht aus der Einführung des 1-Tag-Mietsystems. Damit können die Spieler durch die Verwendung von Gear Points (GP) bestimmte Gegenstände für einen Tag benutzen, ohne eine permanente Investition machen zu müssen. Außerdem können sie die Mietzeit um weitere Einzeltage verlängern, wenn sie möchten.

combat arms 2 combat arms 3 combat arms 4 Combat arms 1


Die zweite Ergänzung des Wirtschaftsupdates ist das freie Waffenrotationsystem. Freie Waffen werden durch andere aus der bereits existierenden Auswahl ständig ausgetauscht, um das Spielfeld auszugleichen, jedoch nur für eine begrenze Zeit.

Der dritte Teil des Updates besteht aus der Überarbeitung der Preise, die den natürlichen Weg, um Waffen zu verbessern, komplett verändert und die gleichzeitig die Art und Weise revolutioniert, wie die Spieler an das Spiel herangehen.

"Wir versuchen ständig, das Spielerlebnis für all unsere Titel auf die ein oder andere Art zu verbessern, aber die ist die bisher größte Auswahl an Veränderungen für Combat Arms, die sich bestmöglich auszahlen", so Jason Han, Produktmanager bei Nexon Europe. "Jede kleine Änderung trägt dazu bei, die für die Spieler vorhandenen Optionen zu erhöhen, um Combat Arms so zu erleben, wie sie es möchten, und sicherzustellen, das niemand einen Vorsprung erhält, indem er mehr Geld ausgibt, sodass für alle eine aufregendere Zeit anbricht. Ich freue mich darauf zu sehen, wie die Action voranschreitet, wenn weitere große Veränderungen anstehen."

Als Vorschau darauf, was noch auf uns wartet, haben wir erfahren, dass ein neues Handelssystem eingeführt wird. Dies ermöglicht den Spielern, alte Gegenstände gegen neuere zu tauschen. Wenn euch Combat Arms gefällt, bleib dran, da bald weitere Änderungen angekündigt werden.

Falls ihr mehr zu diesem Titel erfahren wollt, klickt einfach auf den INFO-Button unten.

Informationsquelle: Pressemitteilung Nexon Europe.





 

You must be logged in to post a comment.