Uncharted Waters Online feiert seinen 2. Geburtstag

 
CJ Games Global feiert den 2. Geburtstag von Uncharted Waters Online mit vielen Aktivitäten und Events für die Spieler.

Diese Events und Aktivitäten belohnen die Spieler mit Boni, Erfahrungspunkten, Items, Schiffen und anderen exklusiven Geschenken. Außerdem kommt am 16. Oktober die neue Erweiterung El Oriente auf den Markt und eröffnet mehrere asiatische Länder zum Erkunden. Details zu den Festlichkeiten sind auf der offiziellen Website von Uncharted Waters Online zu finden.
 


„Die letzten 2 Jahre über ist Uncharted Waters Online zum führenden historischen MMORPG geworden und so ist es uns jetzt ein Vergnügen, der Spielergemeinde mit den Geburtstagsfeierlichkeiten den ganzen Monat lang etwas zurückzugeben“, sagt Jina Song, Leiterin des operativen Geschäfts bei CJ Games Globes. „Seit den Anfängen als Konsolenspiel in den frühen 90er Jahren spricht Uncharted Waters Spieler an, die sich nach Abenteuern, Reichtümern und Auseinandersetzungen auf hoher See sehnen und wir sind stolz darauf, diese Tradition fortzusetzen.“

“Es ist gerade eine sehr aufregende Zeit für alle Spieler von Uncharted Waters Online mit den Geburtstagsfeierlichkeiten, die heute starten”, sagt Takeda Tomokazu, Produktionsleiter bei TECMO KOEI GAMES. „Ich möchte allen Spielern, die in den letzten 2 Jahren geholfen haben, Uncharted Waters Online zu einem Erfolg zu machen, meine tiefste Wertschätzung zum Ausdruck bringen. Und mit der El-Oriente-Erweiterung am Horizont, erwarten uns noch viel größere Dinge!“

Informationsquelle: CJ Games Global-Pressemitteilung.





 

You must be logged in to post a comment.