Überraschung: Eligium wird kurz vom Start eingestellt!





Publisher Frogster kündigt überraschend die Einstellung des kurz vor dem Release stehendes MMORPG Eligium!



Als Grund für diese Maßnahme gibt Frogster an, daß die Qualität des Spiels leider nicht auf Dauer Konkurenzfähig gewesen wäre. Die Mitbewerber in diesem Markt waren einfach besser aufgestellt.


Die Server werden in den nächsten Wochen abgeschaltet, die Möglichkeiten zum anmelden und der Itemshop wurden bereits deaktiviert.









Das Spiel:
Im MMORPG Eligium – Der Auserwählte schlüpfen Spieler in die Rolle des Auserwählten, der die Welt von den Schrecken der eingefallenen Dämonenhorden befreien soll. Doch ELIGIUM bietet weitaus mehr als Dungeons und Gruppeninstanzen voll angriffslustiger Ungetüme. Das Free-to-Play-MMOG zeichnet sich durch eine außergewöhnliche Spieltiefe und einen Feature- Umfang aus, der keine Genre-Wünsche offen lässt.