Truck Nation startet in offene Betaphase


Schnallt euch an, denn Truck Nation ist bereit für die offene Betaphase, sodass ab jetzt jeder das neuste browserbasierte Spiel von Travian Games spielen kann. Nach einem 6-wöchigen geschlossenen Betatest, ist das Spiel nun bereit, seine Tore allen zu öffnen.

Um die Interaktion zwischen den Spieler zu verbessern, wurde eine Suchfunktion eingeführt, mit der Spieler und Speditionen nun nach den richtigen Mitspielern suchen können, um mit ihnen gegen andere Truckerunternehmen und die computergesteuerten Schurken des Konzerns zu anzutreten.

Es wurde eine europäische Karte geschaffen, auf der Spieler aus verschiedenen Ländern miteinander um den Sieg in Wettstreit treten können. Außerdem wurde eine Großauftragsübersicht ins Spiel integriert, die es einfacher macht, alle Fahrstrecken der Trucker im Blick zu behalten.

Zusätzlich können die Spieler nun auch die Fähigkeiten ihrer angeheuerten Fahrer verbessern, indem sie ihnen Fähigkeitspunkte zuweisen, sodass ihnen eine größere Wahlfreiheit gewährt wird.

Bald werden wir einen Spielbericht und ein Video der ersten Eindrücke aus Truck Nation veröffentlichen, also bleibt uns gewogen.

Truck Nation screenshot 1 Truck Nation screenshot 2 Truck Nation screenshot 3


 





 

You must be logged in to post a comment.