Travia 2 startet in die Closed-Beta


Zemi Interactive hat den Beginn des geschlossenen Beta-Tests für Travia 2 angekündigt, der bis zum 8. September laufen soll und den neuen 100-stöckigen Kaya Tower einführt. Die Levelobergrenze ist 40.

travia2_1 travia2_2


Bei Travian 2 handelt es sich um ein kostenfrei spielbares MMORPG und den Nachfolger des beliebten Travia : Advent of Chaos, das wegen Problemen mit den Publishern geschlossen wurde. Auf vielfachen Spielerwunsch kommt es nun in neuem Gewand zurück.

travia2_3


Während des Closed-Bera-Test von Travia 2 findet auch ein gemeinsamer Event mit 4Story statt. Spielern, denen es gelingt, Level 30 zu erreichen, erhalten ein bisher noch nicht herausgegebenes Sonnen-Cap. Für das Einsenden vor Vorschlägen und Mitteilen von Fehlern gibt es 1.000 4Story-Bonuspunkte im Wert von 10 $.

travia2_4 travia2_5


Informationsquelle: Pressemitteilung Zemi Interactive.





 

You must be logged in to post a comment.