Transformers Universe: Open-Beta-Start am 4. Juli


Transformers Universe, das kostenlos spielber 3rd-Person-MOBA-Spiel soll am kommenden Wochenende, ab dem morgigen 4. Juli, in die offene Betaphase starten. Jagex hat zur Feier dieses Meilensteins ein Doppel-EP-Event und Preise im Wert von 75.000 USD angekündigt.

"Wir freuen uns sehr, das Spiel für die Öffentlichkeit zu öffnen, ein Spiel, von dem wir glauben, dass es es wert ist, Jagex' 2. MMO-Titel zu sein", so Mark Gerhahrd, CEO und CTO bei Jagex. "Unsere Beta-Community hatte riesigen Spaß beim Spielen, genau wie wir, und hat uns oft geschult! Jeder war absolut fantastisch währned des geschlossenen Betatests und hat uns großartiges Feedback gegeben, das wir über unsere wöchentlichen Updates weiterhin in den Spielservice integrieren werden."

Transformers Universe screenshots1 Transformers Universe screenshots2 Transformers Universe screenshots3 Transformers Universe screenshots4


Er fügte hinzu: "Unserem Erbe treu bleibend, haben wir ein Spiel entwickelt, in dem alle Inhalte kostenfrei genossen werden können, einfach durchs Spielen. Die fast 2 Mio. Schlachterfolge, die während der Closed-Beta verzeichnet wurden, belegen, dass unsere Spieler offensichtlich den meisten Spaß - und Erfolg - hatten, wenn sie mit Freunden in Teams zusammen spielen. Ich habe mich riesig gefreut zu sehen, wie die Teams Strategien und Taktiken entwickeln, die wir uns nicht einmal vorgestellt haben, und kann kaum erwarten, was neuen Spieler einfallen wird."

Es ist an der Zeit, die Kontrolle über eine Mannschaft brandneuer Tranformers-Krieger zu übernehmen und an hitzigen Schlachten auf mehreren Karten und in verschiedenen Modi teilzunehmen.

Transformers Universe screenshots6 Transformers Universe screenshots9 Transformers Universe screenshots8 Transformers Universe screenshots7


Bleibt uns gewogen, um mehr zu diesem Titel zu erfahren, denn wir arbeiten bereits auf Hochtouren an einem umfassenden Profil.

Informationsquelle: Pressemitteilung Jagex.





 

You must be logged in to post a comment.