Total War: Arena beginnt geschlossene Alphaphase


Anfang des Monats hat SEGA Total War Battle: Kingdoms angekündigt, es befindet sich jedoch noch ein weiteres kostenlos spielbares Total War-Spiel in der Entwicklung, das gerade in die geschlossene Alpha gestartet ist. Bei diesem Spiel handelt es sich um Total War: Arena, für das sich interessierte Spieler jetzt anmelden können, um an der Entwicklung mitzuwirken.

"Wir haben seit der Ankündigung Zeit damit verbarcht, sowohl Gameplay als auch unterstützende Technik weiterzuentwickeln, um sicherzustellen, dass wir einen reibungslosen Onlineservice für Mehrspielertitelspieler bieten können", so Gabor Beressy, Projektleitung Arena. "Wir freuen uns sehr mitzuteilen, dass sich das Spiel nun in der geschlossenen Alphaphase befindet, und begrüßen Feedback von Spielern, um Aufschluss über die nächsten Phasend er Entwicklung zu erhalten."

Total War Arena screenshot (1) Total War Arena screenshot (2)Total War Arena screenshot (3) Total War Arena screenshot (4)


Das erstmal auf der Game Developers Conference im März 2013 angekündigte Spiel soll eine neue Richtung für das Total War-Franchise bedeuten. Die Spieler steuern in Total War: Arena 3 Kriegereinheiten, die von einem ikonenhaften Befehlshaber der Geschichte geführt werden, die jeweils ihren eigenen Kampfstil besitzen. Befehlshaber und Einheiten können in den Stufen aufsteigen, um weitere Spezialistenfähigkeiten, Waffen, Rüstungen und Fertigkeiten zu eröffnen.

Bald werden wir weitere Informationen zu diesem Titel erhalten, also bleibt uns gewogen.





 

You must be logged in to post a comment.