TOME: Immortal Arena erschient am 21. November auf Steam


TOME: Immortal Arena, die neue kostenlos spielbare MOBA von Kixeye wird an 21. November auf Steam spielbar sein. Auch eine neue 5-gegen-5-Karte mit dem Titel 'Sanctuary' soll dann erhältlich sein.

Falls ihr TOME: Immortal Arena noch nicht kennt, dabei handelt es sich um ein MOBA-Spiel, das Kampf und Action in der Vordergrund stellt und Pfadkampf und Grinding in den Hintergrund treten lässt. Die Matches sind durchschnittlich 10 bis 20 Minuten lang und unintuitive Elemente wie Letzte-Treffer-Mechaniken, das Zurückkehren zu Heilungsfontainen in der Basis und komplexe Item-Baupläne werden abgeschafft.

TOME Immortal Arena screenshot (3) TOME Immortal Arena screenshot (4)TOME Immortal Arena screenshot (6) TOME Immortal Arena screenshot (9)


"Jede Designentscheidung bei TOME: Immortal Arena resultiert in einem rasanteren, noch actionorientierterem Spielerlebnis", so  Rade Stojsavljevic von Kixeye. "Wir haben dem Spiel während der letzten Monate in der geschlossenen Betaphase einen Feinschliff verpasst, um es der Steam-Community mit neuem kampforientierten Spielverlauf zur Verfügung zu stellen, der die besten Aspekte des Genres zu einem frischen MOBA-Erlebnis vereint."

Schaut euch im folgenden Gameplay-Trailer das Spiel in Aktion an:



Wir haben außerdem erfahren, dass das Unternehmen derzeit ein 7-gegen-7-Karte entwickelt, die viel Spaß verspricht. Bleibt uns auch weiterhin gewogen, denn wir arbeiten bereits an einem umfassenden Profil zu diesem Spiel.





 

You must be logged in to post a comment.