Therian Saga startet Open-Beta-Test


Virtys hat heute den Beginn der offenen Betaphase der englischen Version von Therian Saga, das französischen Spielern als Fatecraft bekannt sein dürfte, bekannt gegeben. In diesem Zusammenhang wurden auch ein paar Screenshots und ein Video herausgegeben.



Bei Therian Saga handelt es sich um ein Rollenspiel im Open-World-Stil, in dem die Spieler die üppige Welt Myriaden erkunden, sich durch eine fesselnde Handlung weiterentwickeln und ein unterhaltsames, komplexes Crafting-System nutzen können, während die das Schicksal ihres Helden bestimmen und mit einer treuen, offenen Spielergemeinde zusammenarbeiten.

Therian Saga screenshot 1 Therian Saga screenshot 3


"Wir sind für unsere bestehende, uns unterstützende Community französischsprachiger Spieler besonders dankbar", so Alexandre Maltais, General-Manager von Virtys und Produzent von Therian Saga. "Unsere neue englische Version des Spiels ermöglicht diesen bereits aktiven Spielern nun, gemeinsam mit ihren englischsprachigen Freunden zu spielen, öffnet für Virtys aber auch die Türen zu einer größeren Community in den Vereinigten Staaten und darüber hinaus!"

Therian Saga screenshot 5 Therian Saga screenshot 6


"Der Fokus unserer Open-Beta liegt darauf, so viel abschließendes Feedback von englischsprachigen Spielern zu sammeln, wie wir könnnen, um einen flüssigen, angenehmen Launch sicherzustellen, der für die nahe Zukunft geplant ist", erklärt François Desrosiers, Chefdesigner für Therian Saga. "Wir sind stolz darauf, mit welcher Hingabe unser Studio die Spieler in den Designprozess mit einbezieht, und diese Open-Beta trägt dazu bei, diese Mission zu unterstützen und dient gleichzeitig als Meilenstein bei der Erweiterung der Reichweite unseres Spiels."

Informationsquelle: Pressemitteilung Virtys.





 

You must be logged in to post a comment.