The West Version 2.0


InnoGames hat heute mit The West 2.0 das bislang größte Update für den Rollenspiel-Klassiker eingeführt. Auf den deutschen Servern startete InnoGames mit "Fairbanks" eine neue Welt, die älteren Welten werden am 1. November aktualisiert. Unter anderem bringt die neue Version eine neue interaktive Karte, ein verbessertes Berufssystem und eine modernere User-Interface. Dadurch erhält das Spiel insgesamt einen ganz neuen Look. Zudem wurde ein überarbeitetes Tutorium eingeführt, das den Start in das Spiel erleichtert.


The West 2.0 wurde bereits seit einigen Wochen auf den Beta Servern getestet. So konnte das Feedback der Spieler, z. B. zum Berufssystem, auch noch in den Feinschliff eingebaut werden. Auch über den DevBlog des Spiels gab es einen sehr regen Austausch zur Entwicklung des Spiels. Einige von der Spielergemeinde vorgeschlagene Features sind mit dem Update verwirklicht worden.

The West ist ein im Wilden Westen angesiedeltes Rollenspiel. Die 17 Millionen registrierten Spieler durchleben als Arbeiter, Soldat, Abenteurer oder Duellant viele abwechslungsreiche Quests, bauen gemeinsam mit ihren Mitspielern mächtige Forts und Städte oder kämpfen in Duellen um Ruhm und Ehre. In welche Richtung sich ihr Charakter entwickelt, bestimmen dabei die Spieler selbst.


Informationsquelle: InnoGames-Pressemitteilung.





 

You must be logged in to post a comment.