The Secret World offiziell gestartet!





Entwickler EA und Funcom starten heute das meisterwartete MMORPG des Jahres The Secret World.



Das MMOG ist ab sofort für PC käuflich erhältlich. Schon vor dem Start hatte The Secret World in der Spielewelt und bei der Presse große Aufmerksamkeit erregt. Das Setting, die vielschichtige, faszinierende Story und das in seiner Freiheit innovative Aufstiegssystem ohne Stufen und Klassen machen das Spiel zu einem der meisterwarteten Titel 2012.


Hier der Launch Trailer:









Das Spiel:
Mythen, Geheimnisse, uralte Sagen und Verschwörungstheorien werden bei The Secret World in eine moderne Online-Welt verstrickt, egal ob es Dämonen, Vampire, Werwölfe, Atlantis, Illuminati oder andere Legenden sind. Durch das Szenario mit starkem Bezug zur Gegenwart und den Schauplatz Erde setzt sich das Spiel vom Fantasy-Einerlei ab, kommt aber trotzdem nicht ohne eigene Phantasieelemente aus.














 

You must be logged in to post a comment.