Thanksgiving-Geschenkpakete für Cyber Monster 2


In Zusammenarbeit mit NGames (Game321), dem Publisher von Cyber Monster 2, veranstalten gameitems.com und gratisMMORPG.de eine exklusive Giveaway-Aktion und verteilen insgesamt 1.250 Codes , mit denen ihr ein Thanksgiving-Geschenkpaket für das Spiel erhaltet, das mit In-game-Items im Wert von 100 $ angefüllt ist.

Bei Cyber Monster 2 handelt es sich um ein kostenfrei spielbares, rundenbasiertes MMORPG im Pokemon-Stil, das direkt im Internetbrowser gespielt werden kann. Es lässt seine Spieler gegen eine enorme Vielzahl an Kreaturen kämpfen, die gefangen genommen und als Pets trainiert werden können. Sogar fliegen kann man mit ihnen.

650x480


Und so erhaltet ihr euren Code für ein Thanksgiving-Geschenkpaket in Cyber Monster 2:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+:



Facebook:



und Twitter:



2. Gebt eure Mailadresse in das Feld unter der entsprechenden Promotionsgrafik ein, kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal in unterstehende Feld ein.


3. Besucht die Seite von Cyber Monster 2, registriert euch für das Spiel und loggt euch ein. Wählt dazu "Server S7".

4. Den Icon, um euren Code für ein Geschenkpaket einzulösen, findet ihr im Spiel in der rechten oberen Ecke.

HINWEIS: Ihr erhaltet euer Geschenk nur, wenn ihr Server S7 ausgewähl habt. Pro Account kann nur ein Code aktiviert werden.





 

You must be logged in to post a comment.