Terra Militaris gewinnt Preis als bester Strategiespiel 2011




Das Strategie Browser MMOG Terra Militaris hat den Preis für das „Beliebteste Strategiespiel“ bei den „Best Browser Games 2011“-Awards von BBGsite gewonnen.

Das Spiel ist mit weit über 50.000 Stimmen zum „Beliebtesten Strategiespiel“ bei der diesjährigen Preisverleihung gewählt worden.

Carolyn Chen, Pressesprecherin bei BBGsite: „Die ‚Best Browser Games‘-Awards wurden schon zum dritten Mal veranstaltet und wurden innerhalb dieser kurzen Zeit zu einem der angesehensten Awards für Browserspiele weltweit. Unsere Leser waren von Terra Militaris beeindruckt, als es 2010 startete. Mit der Veröffentlichung des Expansionpacks ‚Conquest‘ 2011 wurden dem Spiel neue Funktionen und Inhalte hinzugefügt. Terra Militaris hat umwerfende Grafik, tolles Gameplay und eine fantastische Community – es ist also keine Überraschung, dass es den Award für das beliebteste Strategiespiel gewann.“

Terra Militaris hatte 2010 den Preis „Bestes neues Spiel“ bei den BBGsite-Awards 2010 gewonnen.




Das Spiel:
Wält eure Zivilisation und errichtet euer eigenes Imperium in einer der vier großen antiken Nationen: Ägypten, China, Persien oder Rom. In diesem browserbasiertem Echtzeit-Strategie-Spiel entwickelt euer Imperium sich durch fünf verschiedene Äras. Vom Altertum bis zum Herrschafts-Zeitalter. Die Geschichte wartet darauf von euch geschrieben zu werden!