Tartarus: Der neue Patch für Tribes: Ascend -Preview Video-





Publisher Hi-Rez Studios hat ein neues Video vom kommenden Patch für Tribes: Ascend.


Der neue Patch wird diese Woche kommen und wird zwei neue Maps beinhalten: Die CTF-Karte Tartarus und die Arena-Karte Hinterland. Publisher Hi-Rez Studios wird außerdem ein neues "Loadout Support"-System einführen.










Das Spiel:
Das MMOG Tribes Ascend ist der Nachfolder der alten Tribes Saga. Die Tribes-Reihe umfasst bislang insgesamt 4 Teile, der letzte mit dem Untertitel Vengeance ist allerdings bereits vor etwa 6 Jahren erschienen. Publisher der enorm beliebten und sogar heute noch gespielten Mehrspieler-Shooter-Reihe war Sierra Entertainment. Erst im Herbst des vergangenen Jahres hatte Hi-Rez die Rechte an dem Shooter-Klassiker erworben und gleichzeitig Tribes: Ascend angekündigt.















 

You must be logged in to post a comment.