Starterpakete für Shadowland Online


In Zusammenarbeit mit ZQGame, dem Publisher von Shadowland Online (SLO), veranstalten gratisMMORPG.de und gameitems.com eine exklusive Giveaway-Aktion und verteilen insgesamt 3.000 Codes, mit denen ihr ein Starterpaket mit Gratis-Items für das Spiel erhaltet.

Bei Shadowland Online handelt es sich um ein kostenfrei spielbares MMO für Internetbrowser, das Strategie, Fantasy und Geschichte in einer postapokalyptischen Welt vereeint, in der die Menschen um ihr Überleben kämpfen. Die Spieler müssen ihr eigenes Reich aufbauen und in großangelegten Schlachten und Kampagnen Gebiete erobern.

Das Geschenkpaket im Wert von 15 $ enthält Folgendes:
- 250 Diamonds
- 3.000 Goldmünzen
- 150 Kampferrungenschaften

Shadowland-2

Und so erhaltet ihr euer Starterpaket in Shadowland Online:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Gebt eure Mailadresse in das Feld unter der entsprechenden Promotionsgrafik ein, kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal in unterstehende Feld ein.

3. Registriert euch auf der Hompage von Shadowland Online und wählt den neusten Server "Vanguard".

4. Erstellt euch einen Rollennamen und begebt euch ins Spiel.

5. Klickt unten rechts auf eurem Bildschirm auf euer Profilbild und wählt im Rathausmenü den Reiter "Gift Card". Tragt euren Code ins entsprechende Feld ein, um bei korrekter Eingabe eine Nachricht über euren Geschenk-Items zu erhalten.

Fangt gleich an, den die Starterpakete sind begrenzt und schnell vergeben!





 

You must be logged in to post a comment.