Spielerprogressions-Update für Hawken: Ascension


Meteor Entertainment und Adhesive Games haben für das kostenfrei spielbare MMOFPS Hawken es umfassendes Update angekündigt, das am 10. September erscheinen und verschiedenste Veränderungen, Verbesserungen und neue Features wie zusätzliche Spielmodi, Tutorials, verbessertes Matchmaking und die Unterstützung von Oculus Rift enthalten soll.



Außerdem ändert sich mit "Ascension" aufgrundlegende Weise, wie die Spieler aufleveln, XP verdienen und Upgrades für ihre Piloten und Roboter freischalten. Dadurch erhalten sie mehr Kontrolle und Anpassungsmöglichkeiten sowie bessere Belohnungen für das Spielen, u.a. Roboter, die durch den Fortschritt der Spieler freigeschaltet werden.

Auch Features wie Gruppen und Clan-Unterstützung sowie eine brandneue Karte - Last Eco - stehen den Hawken-Spielern nun zur Verfügung. Darüber hinaus wurden Item- und interne Systeme für die Roboteranpassung überarbeitet.

hawken_ascension2 hawken_ascension3


"Es war viel Arbeit und wir haben unzählige Stunden damit verbracht, unserer Spielergemeinde zuzuhören, während wir an diesen neuen Features arbeiteten", so Jason Hughes, Senior Producer bei Adhesive Games. "Wir sind zuversichtlich, dass Hawken-Fans genießen, was wir ihnen mit dem Ascension-Update bringen."

Chief Production Officer Bill Wagner von Meteor Entertainment fügt hinzu: "Das Hawken: Ascension-Update macht es für neue Spieler leichter als jemals zuvor, ins Spiel einzusteigen, und bietet gleichzeitg mehr Anpassung und Spielverbesserung, was unsere Veteranenspieler zu schätzen wissen werden. Das Update ist ein Ergebnis des fantastischen Feedbacks und der Unterstützung, die wir in den letzten Monaten von unseren Hawken-Fans erhalten haben."

hawken_ascension1


Die Herausgabe des Ascension-Patches ist kurzfristig noch einmal aufgeschoben worden, da Probleme entdeckt wurden, die es noch zu beheben gilt. Um dabei behilflich zu sein, erhalten alle Hawken-Spieler, die ihr Account vor dem 20. August erstellt haben, zeitweise Zugang zur derzeitigen Version von Hawken: Ascension, um sie einem Stresstest zu unterziehen.

Informationsquelle: Pressemitteilung Meteor Entertainment.





 

You must be logged in to post a comment.