SMITE kommt für Xbox One

SMITE ist das erste und einzige MOBA, das auf fünf Plattformen spielbar ist: PC, Mac, Xbox One, PlayStation 4 und jetzt auch Nintendo Switch

Die Hi-Rez Studios haben heute im Laufe gamescom 2014 Xbox News Briefing bekanntgegeben, dass ihr kostenloses Action-MOBA-PC-Spiel SMITE ab 2015 für auch Xbox One durch durch ID@Xbox self-publishing erhältlich sein wird.

"SMITEs schnelles, actionreiches Gameplay ist unter führenden MOBAs einzigartig, weil es mit einem Konsolen-Controller äußerst gut und fesselnd spielbar ist", so Todd Harris, COO bei Hi-Rez Studios. "Die Xbox One bietet uns eine perfekte Plattform, um das Schlachtfeld der Götter zu Konsolenspielern auf der ganzen Welt zu bringen."

"Als Third-Person-Actionspiel ist SMITE perfekt für den Xbox One Controller geeignet", meint Chris Charla, Director of ID@Xbox für Microsoft. "Wir sind begeistert ein MOBA, das für Konsolenspieler zugeschnitten ist, anbieten zu können und freuen uns schon, wenn Xbox-Spieler weltweit um den Sieg kämpfen."

Schaut euch das Ankündigungsvideo gleich hier:



Seit der Veröffentlichung für PC in Europa und Nordamerika im März 2014, hat SMITE bereits mehr als 5 Mio. Spieler angezogen und sich ziemlich schnell als eines der Topspiele im schnell wachsenden MOBA-Genre behauptet. Das Spiel basiert auf Göttern unterschiedlicher Mythologie und bietet eine 3rd-Person-Ansicht und mehr Spielmodi als alle anderen führenden Spiele dieser Genres.

Für weitere Informationen über SMITE werft auch einen Blick auf unser Profil, das ihr über einen Klick auf den INFO-Button unten erreicht.

Informationsquelle: Pressemitteilung Hi-Rez Studios.





 

You must be logged in to post a comment.