SMITE in die Open-Beta gestartet


Hi-Rez Studios hat heute offiziell den Start der Open-Beta von SMITE bekanntgegeben. Damit ist es allen Interessenten möglich, einen Accout zu erstellen und den Client von herunterladen. Auch ein neuer Trailer wurde herausgegeben:



Der Entwickler hat außerdem erste Details für die kommende SMITE eSports-Saison bekanntgegeben: Es wird ein Launch-Turnier mit einem Gesamtgewinn im Wert von  $100.000 geben. Mehr Details zur Qualifikation und Terminen folgen in den kommenden Wochen.

"SMITE ist unser bislang am schnellsten wachsendes Spiel, mehr als 900.000 Spieler haben bereits an der Beta teilgenommen", sagt Todd Harris, COO bei Hi-Rez Studios. "Wir waren bei der Vergabe der Beta-Zugänge bereits sehr großzügig und haben SMITE jetzt für alle geöffnet, um die Belastbarkeit unser Server zu testen und sie zu stabilisieren. Wir werden das Spiel bis zur Veröffentlichung später in diesem Quartal weiter verbessern, neue Götter hinzufügen sowie die Götter- und Item-Balance verfeinern."

Es wird keine Charakterzurücksetzungen geben. Alle Fortschritte und freigeschalteten Inhalte werden Spielern in der Open-Beta und nach der Veröffentlichung erhalten bleiben. Zusätzlich wird jeder, der während der Testphasen das Level 30 erreicht hat, mit einer limitierten Skin für Ymir belohnt.

Mit dem heutigen Update verändert Hi-Rez außerdem Folgendes:

-   Grafik-Update für die Conquest-Karte
-   Übungsmatch gegen den neuen AI-Gegner Ra
-   Ein Team-Management-System für Spieler, die langfristig zusammen spielen möchten
-   Warteschlange für Ranglistenteams (Ranked Team Conquest Queue)
-   Abwechselnde Götter-Auswahl (Draft Picking) für Ranglistenspiele und "Challenge Conquest Matches"
-   Verbesserte Kamerafunktionen im Beobachtermodus für Turnier-Admins: Vezögerte Übertragung, um Betrug vorzubeugen sowie verfeinerte Steuerungs-Mechanismen (Zeitlupe, Pausieren, Zurück- und Vorspulen)
-   Refer-A-Friend-Programm

Informationsquelle: Pressemitteilung Hi-Rez Studios.





 

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