Skyforge: Gameplay-Trailer zur Klasse des Kryomanten

SKYFORGE ist ein neues actiongeladenes MMORPG für PC, PS4 und XboxOne,

Es ist an der Zeit, sich besser mit einer der Starterklassen in Skyforge bekannt zu machen: dem Kryomanten. Diese sehr dynamische Klasse ist im Kampf äußerst geschickt und kontrolliert die Macht der Kälte. Sie ist leicht erlernbar, aber schwer zu meistern.

Der Kryomant ist ein gefährlicher Gegner, der riesige Schäden verursachen kann, wodurch er seine Feinde schnell los wird. Zwar hält er sie lieber auf Distanz, aber der Herr der Kälte kann auch einen frostigen Rebuff anwenden, wenn ihm jemand zu nahe kommt. Verbündete profitieren sowohl von den mächtigen offensiven Fähigkeiten sowie zahlreichen Mengenkontrollfähigkeiten des Kryomanten.

sf_cryomancerreveal_art_004 sf_cryomancerreveal_art_002 sf_cryomancerreveal_art_003 sf_cryomancerreveal_art_001


Wer sich für das Spiel eines Kryomanten entscheidet, erhält jede Menge Möglichkeiten. Wenn man seinen Charakter weiterentwickelt, kann man sich entweder darauf konzentrieren, sow viel Schaden wie möglich zu verursachen, oder auf die Kontrolle der Menge, um den Kampf für seine Feinde schwieriger zu gestalten. Es ist auch möglich, beides zu kombinieren. Ob der Kryomant mehreren Gegner gleichzeitig das Leben shcwer macht oder deren Angriffe auf ein einziges Ziel richtet, hängt von seiner Fähigkeitsauswahl an, die man für eine bestimmte Situation wählen kann.

Schaut euch den Gameplay-Trailer hier an:



Informationsquelle: Pressemitteilung My.com & Obsidian Entertainment.