Silkroad-R führt “Tier 13” ein


Spielentwickler und Publisher Joymax hat ein mächtiges, neues Inhaltsupdate für seinen MMORPG-Titel Silkroad-R herausgegeben. "Tier 13" (Ebene 13) stellt die bis jetzt höchste Rüstungsklasse dar und wird benötigt, um in die gefährlichen Dungeons vorzudringen. Jetzt hält dich deine Ausrüstung nicht mehr davon ab, weitere Quest zu erfüllen, denn du kannst ein Upgrade ins nächste Level "Tier 13" vornehmen. Die bereits Anfang des Jahres in Silkroad Online eingeführte, begehrte Ausrüstung ist jetzt auch endlich im Schwesterspiel Silkroad-R erhältlich.

Die Spieler können durch den Erhalt eines magischen Astralsteins ihre Tier 12-Gegenstände upgraden. Dieses seltene Mineral flößt Waffen und Rüstung eine noch nie dagewesene Kraft ein. Man erhält die speziellen Steine vor allem in Dungeons von Monstern höherer Levels. Ein alternativer Astralstein kann aber ebenfalls im Silkroad-R-Cash-Shop erworben werden. Diese Steine haben eine erhöhte Erfolgsrate und werden bei kommenden Contests als Preise heiß begehrt sein.

Informationsquelle: Joymax-Pressemitteilung.





 

You must be logged in to post a comment.