Siege Online: Neues Strategie MMOG aus Rußland!





Der russische Entwickler präsentiert sein neues Strategie MMORPG Siege Online.



Siege Online ist ein kostenloser Mix aus Rollen- und Strategiespiel. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines feudalen Lords in einer mittelalterlichen Welt, sorgt für die Entwicklung seines Charakters und seiner Burg und führt nicht zuletzt Kriege gegen feindliche Parteien. Die Weiterentwicklung des Charakters ist wiederum an den Ausbau der Burg gebunden. Dort trainiert man seine Truppen, baut Gebäude, verbesset Barracken und durchstreift das Land, um neue Ressourcen und Rohstoffe zu finden. Weitere Features laut Hersteller sind: Diplomatie, Handel, die Jagd, Geologie, Looting und spezielle Zonen für Free-for-All-PvP.










Das Spiel:
Beim Strategie MMORPG Siege Online schlüpft den Spieler in die Rolle eines feudalen Lords in einer mittelalterlichen Welt, sorgt für die Entwicklung seines Charakters und seiner Burg und führt nicht zuletzt Kriege gegen feindliche Parteien. Die Weiterentwicklung des Charakters ist wiederum an den Ausbau der Burg gebunden. Dort trainiert man seine Truppen, baut Gebäude, verbesset Barracken und durchstreift das Land, um neue Ressourcen und Rohstoffe zu finden.










 

You must be logged in to post a comment.