Shot Online startet zum dritten Mal die SO-Bundesliga!




Der Berliner Publisher OnNet kündigt die nächste Runde der Shot Online-Bundesliga für März an!


Ab Mitte Februar können sich Shot Online-Spieler auf www.so-bundesliga.de registrieren, um damit in einer der vier Ligen teilzunehmen. Diesmal dürfen auf zwei Gameservern Birdies und Pare für die Rangliste geschlagen werden.

„Wir freuen uns sehr, dass uns GamesCampus bei unserem Ligaprojekt unterstützt“, äußert sich der Ligaleiter Bosc zum anstehenden Tunier. „Gemeinsam können wir in Zukunft den wohl härtesten Teamwettbewerb weltweit in Shot Online bieten. Für diese Möglichkeit bedanken wir uns ganz herzlich bei GamesCampus.“

Außerdem gibt es ein Double-XP-Event in der nächsten Woche.


Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	so_bundesliga_200x200.jpgHits:	218Größe:	12,3 KBID:	6315Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	shotonline1.jpgHits:	49Größe:	171,8 KBID:	6314




Das Spiel:
Shot Online ist aber nicht einfach nur ein Online-Sportspiel, sondern eine äußerst genaue Simulation und eine tiefgehende Rollenspielerfahrung. Es sind die RPG-Elemente, die Shot Online zu einem einzigartigen Spiel machen, besonders durch die Community-Interaktion und der Verbesserung und den Aufstieg deines Charakters.
Shot Online bietet sowohl realistische als auch seltene Gegenstände aus der langen und an Höhepunkten nicht armen Geschichte des Golfs.
Wie im echten Spiel kann der Spieler durch tägliches Üben, alleine oder gegen andere Spieler mit unterschiedlichen Fertigkeiten, die Fähigkeiten seines Charakters verbessern.