SG Interactive veröffentlicht Grand Chase: Rebirth


SG Interactive hat Grand Chase: Rebirth, die 5. Folge des Spiels veröffentlicht. Das Update bringt 3 neue Designs für die Charaktere Elesis, Lire und Arme, eine 4. Fähigkeit für jeden Charakterjob sowie Verbesserungen der bestehenden Interface für User- und Charakterstellung mit höherer Auflösung und optimierten grafischen Icons mit sich.



Auch die Interface der Verließe wurde überarbeitet und bietet jetzt Informationen über die Art der Ausrüstung, die in jedem Verließ gefunden werden kann und darüber, was zu tun ist, um es erfolgreich zu absolvieren.

 


„In den letzten 4 Jahren waren unsere Spieler sehr mitteilsam in Bezug darauf, was sie sich im kommenden Update wünschen“, sagt Sunny Kim, der Produzent von Grand Chase für SG Interactive. „Mit dem Erscheinen von Rebirth gibt es Verbesserungen bei 3 der beliebtesten Charaktere, die sowohl visueller als auch spielbetreffender Art sind.“

„Auch wenn ich nicht über alles Kommende in Grand Chase: Rebirth sprechen kann, so kann ich doch sagen, dass die enthaltenen Updates nur die Spitze des Eisbergs sind”, fügt Kim hinzu.

Informationsquelle: Pressemitteilung SG Interactive.





 

You must be logged in to post a comment.