Sentinel Heroes erneut im geschlossenen Betatest


Nachdem Sentinel Heroes nicht von Grund auf neu entwickelt wurde, aber die meisten Kern-Features und Daten angepasst wurden, um ein ausgeglicheneres, interessanteres Spiel zu schaffen, geht die Remake-Version heute in den geschlossenen Betatest.

"Auch wenn der Weg steinig und riskant war, sehen die Ergebnisse eindrucksvoll aus", so Alex, Mitbegründer der Duty of Sentinel Studios. "Wir haben von unseren Spieler wirklich tolles Feedback zur Originalversion von Sentinel Heroes erhalten, aber wir glauben, einen besseren Job machen zu können und dass alle Risiken und Anstrengungen es wert sind."

Mit der neuen Version wird auch ein brandneues Liga- (oder Gilden-) System eingeführt, mit dem die Spieler jede Menge Belohnungen verdienen können. Es gibt auch einen Liga-Chatkanal, um zur Kommunikation unter den Ligamitgliedern anzuregen.

Ein weiteres, erwähnenswertes Feature ist der Ligabosskampf: Die Mitglieder können einen Boss heraufbschwören, der gefüttert werden kann, um die Belohnungen zu mehren, die man täglich erhalten kann, wenn der Boss erfolgreich besiegt wird.

Duty of Sentinel screenshot (3) Duty of Sentinel screenshot (5) Duty of Sentinel screenshot (4) Duty of Sentinel screenshot (1)


Falls ihr mehr zu Sentinel Heroes erfahren möchtet, könnt ihr gern den INFO-Button unten betätigen.