Seafight Sammelgier

Seafight Sammelgier
Seafight Sammelgier

Bipoint von Seafight! hier auf GratisMMORPG.de Seafight Sammelgier Event vom 2. Juni bis nächsten 22. Juni.

Es wurde die Sichtung einer Gruppe von Kartografenschiffen auf hoher See gemeldet. Diese besondere Gilde arbeitet im Verborgenen an der Herstellung der Schatzkarten der Piraten.

Schnapp Dir diese Karten und erhalte Zugang zur Gruppenkarte des legendären Schatzes, um gegen den Gold-Devisor zu kämpfen und seinen Schatz zu erbeuten. Aber sei vorsichtig, Kapitän, denn ein bisschen zu viel Gier könnte sich im Kampf um die besten Belohnungen gegen Dich richten.

Mit vielen anderen Features, neuen Quests, Aktivitäten und mehr – das Sammelgier-Event von Seafight solltest Du auf keinen Fall verpassen!

Es wurde die Sichtung einer Gruppe von Kartografenschiffen auf hoher See gemeldet. Diese besondere Gilde arbeitet im Verborgenen an der Herstellung der Schatzkarten der Piraten.    Schnapp Dir diese Karten und erhalte Zugang zur Gruppenkarte des legendären Schatzes, um gegen den Gold-Devisor zu kämpfen und seinen Schatz zu erbeuten. Aber sei vorsichtig, Kapitän, denn ein bisschen zu viel Gier könnte sich im Kampf um die besten Belohnungen gegen Dich richten.  Mit vielen anderen Features, neuen Quests, Aktivitäten und mehr – das Sammelgier-Event von Seafight solltest Du auf keinen Fall verpassen!

1. Um keine Neuigkeiten, Veranstaltungen oder Verlosungen zu verpassen, folgen Sie uns auf Facebook, Instagram und Twitter:

GratisMMORPG.de Facebook

GratisMMORPG.de Twitter

GratisMMORPG.de Instagram

2. Registriert euch für Seafight oder melden Sie sich an.

Quelle: BigPoint - Seafight

Seafight spielen und Action im Browser erleben (Pirate-MMORPG). Als Seeräuber segelst du über die Weltmeere und kämpfst gegen Meeresungeheuer und feindliche Schiffe. In Seafight wirst du zum gefürchtetsten Piraten.

In Seafight übernehmen die Spieler die Kontrolle über ihr eigenes Schiff und machen sie auf den Weg über 50 Meere und 4 Kontinente, darunter arktische Gebiete, tropische Länder und Lavazonen. Dieses actiongeladene MMORPG bietet eine Reihe verschiedener Schiffstypen und mehr als 100 wählbare Schiffdesigns; es werden ständig neue Levels, Quests, Waffen, Piraten geschaffen und an jeder Ecke warten Millionen andere Spieler aus aller Welt, mit denen ihr euch anlegen könnt.

HAUPTMERKMALE

- Seeschlachten
- Alle möglichen Schätze, die mit anderen gehandelt werden können
- Passt eure Schiffe und Waffen an, repariert und verbessert sie
- alle Schlüssel-MMORPG-Features wie Gilden und Quests
- Browserbasiertes Spiel ohne notwendigen Client-Download
- kostenfrei spielbar





 

You must be logged in to post a comment.