Seafight Die Rache von Calypso

Seafight Die Rache von Calypso
Seafight Die Rache von Calypso

BigPoint und GratisMMORPG.de bieten unserem Publikum das Seafight Das Die Rache von Calypso-Event für Seafight.

Diese Weihnachtsveranstaltung in Seafight DasDie Rache von Calypso-Event wird bis zum 3. März stattfinden

Hilf Nikolaos, der versucht, sein neues Stück zum Erfolg zu machen, während er seine Kritiker und Erzfeinde Odysseus, Penelope und Telemachos sowie seine "wahre Liebe" Calypso herausfordert.
Versenke Penelope und locke so Odysseus und Telemachos an ihre Seite, um sie zu besiegen, sobald sie in der Nähe des sinkenden Schiffs sind. Nimm Dich vor den Sirenen und ihrem tödlichen Gesang in Acht: Törichte Piraten segeln nun ziellos auf den Meeren umher – so verliebt, dass es an Idiotie grenzt. Vernichte diese Gefühlsduseleien und beende die unsterbliche Legende von Odysseus.

Es dauert nicht lange, bis sich Calypso, einst die verschmähte Geliebte von Odysseus, dem Kampf anschließt. In ihrer Wut schlagen ihre bedrohlichen Tentakel umher und erwischen alles, was in der Nähe ist. Arbeite Dich an die Spitze des Event-Rankings und werde reich belohnt!

Begib Dich mit Deinen schwer verdienten verfluchten und strahlenden Seelen zum Schwarzmarkt und tausche sie gegen eindrucksvolle Belohnungen ein, darunter neue Schiffsdesigns! Deck Dich mit Herzensbrecher-Munition und dem "Vergessene Liebe"-Action-Item ein, um maximalen Schaden gegen die furchterregenden Gegner des "Rache von Calypso"-Events auszuteilen.



Quelle: BigPoint - Seafight

Seafight spielen und Action im Browser erleben (Pirate-MMORPG). Als Seeräuber segelst du über die Weltmeere und kämpfst gegen Meeresungeheuer und feindliche Schiffe. In Seafight wirst du zum gefürchtetsten Piraten.





 

You must be logged in to post a comment.