Seafight Das Schneeschmelze-Event

Seafight Das Schneeschmelze-Event
Seafight Das Schneeschmelze-Event

BigPoint und GratisMMORPG.de bieten unserem Publikum das Seafight Das Schneeschmelze-Event für Seafight.

Diese Weihnachtsveranstaltung in Seafight Das Schneeschmelze-Event wird bis zum 26. Januar stattfinden

Aegir, der nordische Riese des Meeres, ist aus seinem Schlaf erwacht, die Sturmwellen seines Grolls verbreiten sich bis in die letzten Ecken von Nautica und gefährden sogar den Jahreszeitenwechsel! Ist der Frühling etwa in Gefahr? Stürze Dich in eine Welt der Abenteuer und verbünde Dich mit Deinen Lieblingshelden der Griechen und Wikinger für ihren Kampf gegen diesen mächtigen Feind!

Fordere die hartgesottenen Crews des Grantigen Keilers, des Eleganten Elchs, des Schwarzen Bocks und der Midgard-Schlange heraus, während sie durch die Schneeschmelze drängen. Arbeite mit anderen Piraten zusammen, um die fordernde Gruppenkarte mit fantastischen Belohnungen zu meistern. Schließe die Quests ab und verdiene Perlen, Munition und Ruf – dieses Event solltest Du Dir nicht entgehen lassen!



Doch das ist noch nicht alles: Du kannst auch Deinen Vorrat an Eisbrandmunition aufstocken und noch lange nach Ende des Events an Bord behalten. Stell sie einfach aus Eismunition her und sei versichert, dass Deine Munition nach dem Schmelzen des Schnees weiterhin sicher ist!

Erneut hast Du die Chance, über das Event-Ranking mächtige Kanonen in die Fäustlinge zu kriegen! Das sollte ausreichen, um diese rachsüchtigen Wikinger für eine Weile auf Eis zu legen.

Bist Du cool genug, um sie zu verjagen? Dann stelle mächtige Eismunition aus Schneekugeln her und stich in See! Doch sei gewarnt: Deine Eismunition wird schmelzen, wenn das Event vorbei ist!

Quelle: BigPoint - Seafight

Seafight spielen und Action im Browser erleben (Pirate-MMORPG). Als Seeräuber segelst du über die Weltmeere und kämpfst gegen Meeresungeheuer und feindliche Schiffe. In Seafight wirst du zum gefürchtetsten Piraten.