Screenshots zu War of the Immortals

0


  • Neue Erweiterung für War of the Immortals: Titan’s Fury veröffentlicht
  • Perfect World Entertainment hat Titan's Fury, die neuste Erweiterung des kostenlosen MMORPG War of the Immortals, veröffentlicht. Damit wütet der Krieg ab jetzt stärker denn jeund die Fans des populären MMORPGs können neuen Inhalt, einschließlich neuen Titan-PvE-Instanzen wie dem...
  • **EXKLUSIV** Interview mit dem Product Manager von War of The Immortals
  • Vielen Dank für dieses Interview. Wir freuen uns, über War of Immortals berichten zu dürfen. Es ist immer ein Vergnügen.Möchten Sie sich zuerst unseren Lesern vorstellen?Antwort:Mein Name ist Thang Phan und ich bin der Product Manager für War of the Immortals. Ich arbeite sehr eng mit...
  • Der Champion: Spotlight Video von War of the Immortals Charakter Klasse!
  • Entwickler Perfect World Entertainment hat einen neuen Klassen- Trailer zum Action MMORPG War of Immortals veröffentlicht!Bei War of Immortals sollen unter anderem acht unterschiedlichen Klassen für Abwechslung sorgen. Highlight: Jede Klasse kommt auch mit eigenen Rüstungssets. Wir...



 

You must be logged in to post a comment.