Scarlet Blade ab jetzt in der Open-Beta


Aeria Games hat sein Fantasy-Sci-Fi-MMORPG Scarlet Blade nach einer erfolgreichen Closed-Beta mit zahlreichen Teilnehmern nun in die offene Beta-Phase entlassen.

"Dies ist ein großer Meilenstein für Aeria", so Lan Hoang, der Gründer und CEO von Aeria Games. "Scarlet Blades Erfolg ist ein perfektes Beispiel dafür, wie weit das Unternehmen seit unserem Beginn 2006 gekommen ist. Die Verbindung aus dem einzigartigen visuellen Stil des Spiels und seinen Spitzen-PvP-Features hat bereits eine enorme Fanbasis aufgebaut. Es schickt sich an, in der nahen Zukunft unser beliebtester Titel zu werden."

Zehntausende Spieler haben am geschlossenen Beta-Test teilgenommen und insgesamt über 1 Mio. Stunden im Spiel verbracht, dabei in den 2 Wochen mehr als 300.000 Charaktere erstellt. In der Open-Beta werden viele noch weitere erwartet, die sich darüber freuen können, dass vor der offiziellen Veröffentlichung keine Daten zurückgesetzt werden.

Zu den beliebtesten Features von Scarlet Blade bei den Closed-Beta-Teilnehmern zählten die instanzierten PvP-Schlachtfelder Janus und Turnpike sowie die Open-World-PvP-Zone Caergate. Auch der Delilah Club war ein beliebtes Ziel, wo sich Spieler beider Fraktionen von der intensiven PvP-Action erholen konnten.

Informationsquelle: Pressemitteilung Aeria Games.





 

You must be logged in to post a comment.