S4 League: neue Maps, neue Kleidung und vieles mehr…

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	S4League_S1-Logo.jpgHits:	603Größe:	127,2 KBID:	2662


S4 League bringt Neuigkeiten!

Das Update „Dark Lightning“ beschert den Fans des düsteren Action-Spektakels weitere einzigartige Updates. Neben einer neuen geheimnisvollen Map stehen G’s Capsules mit rebellischen Kostümen, eine gewaltige Waffe sowie ein neuartiger Chaser zur Verfügung.

-Neue Kleidung und mächtige Waffen
Passend zum düsteren Dark Lightning-Look liefert burda:ic nun neue Capsules mit rebellischer Kleidung: Für die männlichen User steht ein „G’s Rebellious Capsule“-Set zur Auswahl, die weiblichen User dürfen sich stattdessen über das „G’s Lilith Capsule“-Set freuen, das sexy Outfit von Lilith, der mysteriösen Kämpferin. Doch was wäre ein rebellisches Outfit ohne mächtiger Nahkampf-Waffe? Der energiegeladene Hammer „Breaker“ wird nun an alle Action-Fanatiker verteilt, die sich in die düstere Welt von S4 League einloggen.

-Lilith, der schnellste Verfolger
Lilith ist das Zauberwort, wenn es um den neuen Chaser in S4 League geht. Innerhalb der Chaser-Matches steht Lilith den Gamern nun zur Seite. Um höhere Angriffs- und Verteidigungs-Stats zu erhalten, müssen die Spieler mit Lilith zum Verfolger werden. Der Lilith-Virus ist ab sofort im Shop erhältlich und wartet auf die Chaser-Anwärter.

-Ein neuer, geheimnisvoller Map "HoliDay"
Exklusiv für den Death-Match-Mode steht nun eine geheimnisvolle Map „HoliDay“ zur Verfügung. Doch Urlaubsidylle sieht anders aus: Die neue Map spielt sich in einem verlassenen und mysteriösen Gefängnis ab. Ein perfekter Schauplatz für atemberaubende Kämpfe in der Welt von Dark Lightning in S4 League.

-Events
Bis einschließlich 24. Mai plant burda:ic außerdem spezielle Events innerhalb S4 League. Mit dabei das “7/15/30 Event“, in dem alle User für 7, 15 oder 30 gekaufte Capsules 3, 8 bzw. 18 Capsules nach 24 Stunden automatisch geschenkt bekommen. Wer PEN sparen möchte, sollte nun zugreifen: Für alle Skills sind die PEN-Preise ebenfalls bis zum 24. Mai um unglaubliche 50 Prozent reduziert. Ein besonderes Goodie gibt es für alle S4 League -Spieler, deren Account bereits länger als zwei Jahre besteht.



Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	S4League_Lilith Set.jpgHits:	521Größe:	68,1 KBID:	2664Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	S4League_Rebel Set.jpgHits:	344Größe:	84,8 KBID:	2663



Das Spiel:
S4 League ist ein hochwertiger TPS MMOG mit Tausenden internationaler Spieler aus der ganzen Welt. In den zahlreichen verschiedenen Spielmodi kämpft man entweder gemeinsam oder gegeneinander. In diesem Shooter kann man seinen Charakter mit einer Auswahl von drei Waffen und einem übernatürlichen Skill ausstatten. Die tiefe und strategische Gameplay bietet zahlreiche Gelegenheiten, in professionellen Teams und Clans zu spielen.











 

You must be logged in to post a comment.