RuneScape 3 offiziell erschienen


Jagex hat gerade nächste bedeutende Kapitel für sein MMO RuneScape 3, das in 5 Sprachen erhältlich und 190 Ländern in der ganzen Welt gespielt wird, herausgegeben.

Runescape screenshot 1 Runescape screenshot 3


"Die gleichzeitige Veröffentlichung von RuneScape 3 in der ganzen Welt ist durch die harte Arbeit und die Hingabe unseres Team im letzten Jahr möglich geworden", so Phil Mansell, Executive Producer von RuneScape 3. "RuneScape 3 führt die Spieler in Bezug auf nutzergesteuerte Inhalte, Story, Gameplay und Technologie in ein neues Zeitalter ein und wir könnten kaum aufgeregter sein, dass sie das nächste Kapitel in RuneScapes epischer Saga schreiben."

Mit der Einführung von RuneScape 3 beginnt die Schlacht von Lumbrigde, das erste von Spielern geschmiedete Spielerlebnis, die in Zukunft die RuneScape-Welt weiter formen werden. Zusätzlich zu den spielergesteuerten dynamischen Events, die sowohl Inhalt als auch Lore in RuneScape herausarbeiten, wurde nahezu jeder Aspekt des Spiels verbessert.

Runescape screenshot 4 Runescape screenshot 6


Seit seiner erstmaligen Veröffentlichung im Jahre 2001 hat RuneScape bereits mehr als 220 Mio. Spieler angezogen und soll mit der kommenden Erweiterung auf Tablet-Geräte sogar noch mehr in der magischen Welt Gielinor willkommen heißen.

Informationsquelle: Pressemitteilung Jagex.





 

You must be logged in to post a comment.