RiotZone stellt neue Verbesserungen vor

Mail.ru Games hat für ihr MMO Riot Zone mehrere Verbesserungen, die im September erscheinen werden, bekannt gegeben.

Das Spiel bietet jetzt erhöhte Treffsicherheit, Bipods für mehr Stabilität und sogar größere Kugelmagazine sowie neue Waffenupdates, die an Level 20 freigeschaltet werden. Die Energiereserven werden wieder voll aufgeladen, wenn ein Spieler ein höheres Level erreicht, und die Missionen gibt es in 2 Schwierigkeitsstufen: normal und schwer.

Auch die PvP-Belohnungssystem wurde geändert und belohnt nun diejenigen die im Kampf herausragen mit mehr Pesos, Sternen und Respekt. Die Campschlachten haben ebenfalls ein Facelift erhalten und sind jetzt schneller und dynamischer.

Außerdem gab es Verbesserungen in den Profilbildern und dem Design des Spiels, die Söldner dürfen ihre eigene Uniform tragen, die ihre Qualität und Erfahrungslevel widerspiegeln.

Informationsquelle: Mail.RU Games-Pressemitteilung





 

You must be logged in to post a comment.